RADIOLOGIE-FELDKIRCH

Sie sind hier: Startseite > Home > News > August 2016

August 2016

Neues CT und neue Durchleuchtung!

Nach einer kurzen Umbauphase konnten wir Mitte August voller Stolz unsere neuen Geräte in Betrieb nehmen. Im Rahmen der Modernisierung unserer Praxis steht uns nun ein neues CT und eine neue Durchleuchtung zur Verfügung.

Das neue CT ermöglicht neben der Optimierung der Bildqualität die Durchführung zusätzlicher Untersuchungen. Darüber hinaus kommt es durch eine Beschleunigung der Untersuchungszeiten zu einem deutlichen Komfort-Gewinn für unsere Patienten.

Auch die neue Durchleuchtung ermöglicht durch ihre aktuelle Technik eine Optimierung der Arbeitsabläufe und steht uns zusätzlich als vollwertiger digitaler Röntgen-Arbeitsplatz zur Verfügung.

Damit können wir unseren Patienten eine moderne Bildgebung mit kurzen Wartezeiten und optimalen Untersuchungsbedingungen bieten.

Ein besonderer Dank gilt allen am Umbau beteiligten externen Personen, die uns geholfen haben die Umbauzeit so kurz wie möglich zu halten!